Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Format c mit problemme





Frage

Hallo PC freunde Ich habe leider in diesen Jahr viel formatieren müßen und zum erstenmal meckert mein pc, Als ich in die setup beim booten wolte, ließ vermutlich mein bios es nicht zu das ich das XP programm neu insterlier obwohl ich ein orginal besitze startedessen schmieß er micht in die Obtion window normal starten selbs als ich ins abgesicherte modus wolte ging es nicht. Ich vermute es hat was mit den Updats zu tun. Da ich die Nase voll habe ewig diesen streß zu haben, möchte ich wissen wer von euch eine änliche erfahrung gemacht hat und wie mann es lösen kann ,beim nächsten formatieren (hoffe erstmal das ich das nicht mehr brauche. Gruß michi

Antwort 1 von DeluxeStyle

ist den in deinem bios das cdrom als first boot device eingestellt?

updates und der gleichen haben nichts mit dem bios zu tun

Antwort 2 von tomsan

Ich verstehe kein Wort......

Im BIOS booten auf "1st boot device CD-Rom" (oder ähnlich). vielleicht noch den Virenschutz vom BIOS aus (falls vorhanden), XP-CD ins Laufwerk und dann gemäß den Anweisungen.

Oder was ist Deine Frage?


Gruss
Tomsan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: