Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

ATI Frage





Frage

Ich habe eine Grafikarte die ATI Radeon X1600Series mit 256MB Speicher laut Aufkleber auf der Karte. Das Programm EVEREST Home Edition sagt mir aber das ich einmal die Karte(die ich oben genannt habe) und das gleiche nochmal bloß mit dem Anschluss Secondary was bedeutet das? MFG big_smoke

Antwort 1 von MacGyver031

Dualhead ist das Fachchinesisch. Moderne Graphikkarten besitzen die Fähigkeit mehrere Bildschrime anzusteueren. Auf der Programmebene, werden diese doppelt aufgeführt um das Handling zu vereinfachen.

Antwort 2 von Ambulanz!

Eigentlich bedeutet das nur, dass du bei deiner X1600 die Möglichkeit zum Anschluss zweier Monitore hast (primary und secondary Display).

Antwort 3 von big_smoke

Hallo,
ich bedanke mich für die Hilfe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: