Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wien 32 anwendung





Frage

Hallo, ich hab ein zielmich nerviges Problem mit dem Computer, und hoffe, dass mir hier jemand damit weiter helfen kann; Ich bezweifle zwar, dass es daran liegt, aber angefangen hat das Problem, nachem ich FireFox installiert hatte. Ich hab den Browser als Standard festgelegt, als ich dann nochmal den Internet Exploerer aufgerufen hat, kam eine Meldung, dass diese Anwendung keine gültige "Win32"-Anwendung wäre. Ich bin dann zwar stutzig geworden, aber ich hab gedacht, dass das irgendwie mit FireFox zusammen hängen würde. Zwei drei Tage später ging dann fast gar nix mehr, weder der Internet Explorer, noch BearShare, noch Works, noch PowerDVD, AntiVir, diverse Spiele, ..., selbst Word geht jetzt nicht mehr, überall kommt die gleiche Meldung mit der "Win32"-Anwendung. Ich hab das System jetzt auf gut drei Wochen vorher zurück gesetzt, das hat aber auch nichts gebracht; alles das Gleiche wie vorher. Wie kann ich diese problem lösen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: