Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Trendmicro Internet Security 2007 lässt sich nicht installieren wenn vorher Norton Antivirus 2006 installiert war





Frage

Auf Pcs, auf den Norton Antivirus 2006 installiert war, kann man auch nach einer vollständigen Deinstallation dieses Programms nicht die Internet Security 2007 installieren. Das Setup wird abgebrochen, und es kommt eine Fehlermeldung "... die BDM-Profile können nicht installiert werden" Hatte dieses Problem bereits auf mehreren Pcs, bin der Meinung dass der Norton Antivirus Schuld hat, kann dies aber nicht eindeutig beweisen. Hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: