Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Kein Siagnal am Monitor





Frage

Habe gestern mein BIOS auf standartwerte zurücksetzen lassen.....seit dem bekomme ich kein signal merh zwischen Monitor und Graka....weiss jemand wo das problem liegt und wie mans behebt?? Danke für jede antwort!! MfG

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für ein Mainboard hast Du ? kann ja sein, das Du den AGP Port ausgeschaltet hast...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Rupharell

Habe das MSI KT3 Ultra ein älteres Model! Wie schalte ich dies wieder ein...Über die DVI schnittstelle funktioniert es auch net"

Antwort 3 von poldie-3

hallo

hast du vielleicht die falls vorhanden die on board graka enabled
setze den monitor auf den VGA ausgang vom mainboard und ändere die einstellungen im BIOS indem du on board graka disabled und AGP enabled

gruß

Antwort 4 von Rupharell

Hallo das könnte sein das er die onboard graka neabled hat wiess aber net ob da einer überhaupt ist auf dem mainboatd komm ich denn ins BIOS wenn die AGP schnittstele disabled wurde?? hab ja kein signal zum monitor.

Antwort 5 von Rupharell

Habe das problem leider immer noch nciht behoben....weiss keiner ne lösung??

MfG

Antwort 6 von poldie-3

hallo

siehe hier:

http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=228

hat keine on board karte
nehme mal die batterie vom board raus und nach einer halben stunde wieder rein was passiert dann
oder eine andere Graka verbauen

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: