Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Seitenzahlen kommen doppelt vor





Frage

Bei einem größeren Word-Dokument (Version 2003 pro, auf XP Betriebssystem, werden nach Abschnittswechsel die automatischen Seitennummerierungen nicht korrekt weitergeführt. (Statt weiter mit Nr. 30 fängt er erneut bei Nr. 24 an.) Auch das Aktualisieren der Seitenzahlen bzw. das Neu-Einfügen brachte keinen Erfolg. Hat jemand einen Rat für mich? Es ist zum Verzweifeln...

Antwort 1 von conny77

Geh mal in den Abschnitt, in dem falsch zu zählen begonnen wird. Jetzt drücke Einfügen -> Seitenzahlen -> Format, hier sollte "Fortsetzen vom vorherigen Abschnitt" ausgewählt sein. Dann OK und Schließen drücken.

Wenn´s nicht geholfen hat: melden.

Antwort 2 von Hawke

Hallo,
vielen Dank für die Nachricht. Leider hat es auch nicht geholfen. So habe ich wieder mit "gestückelten pdf-Dateien" getrickst...
Damit ist das Problem zwar nicht gelöst, aber zur Zeit behoben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: