Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DFÜ funktioniert bei T-Online auf einmal nicht mehr





Frage

Hallo erstmal! Seit langem schon umgehe ich den t-online startcenter und gehe über eine DFÜ-Verbindung ins internet. Aber seit gestern bin ich da nicht mehr reingekommen, der sagt mir nun immer wieder, dass entweder das passwort nicht verifiziert werden konnte, oder dass der "remotecomputer nicht in einem zeitgemäßen rahmen" antwortet... nun meine frage: wie kann das sein, dass das von einem tag auf den anderen nicht mehr funktioniert? ich habe vieles schon versucht, auch meine kontodaten neu eingegeben... nach drei wiederholungen hat die t-online software mir sogar das internet für einen tag gesperrt, wegen wiederholter falscheingabe des passworts...

Antwort 1 von halfstone

Hi,

vielleicht haben sie die Einwahlnummer geändert oder basteln an ihren Anschlüssen rum. Ich würde die mal anrufen und fragen wo der Fehler liegen könnte, da du ja nichts geändert hast.

Gruß Fabian

Antwort 2 von Helferlinchen..

Dein Zugang wurde gesperrt - angeblich wegen zu häufiger Falscheingabe des Kennworts.

Habe Ähnliches auch letztlich auch wieder im Bekanntenkreis erlebt.
Die Schuldfrage wollen wir hier nicht diskutieren - ist müßig.
Da hilft nichts Anderes, als ein neues Kennwort bei T.Online einzuholen.
Geht nur per Fax - oder Brief.
Kommt dann auch per Brief.

Viel Erfolg!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: