Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access Laufzeitfehler





Frage

Hallo Freunde, wenn ich eine bestimmte Accessdatei öffne erscheint die Meldung: Laufzeitfehler 2147024769 (8007007f). Die Methode "Connection" für das Objekt "CurrentProjekt" ist fehlgeschlagen. Wenn ich dann auf debuggen gehe erscheint das fenster Form.Switchboard und die Zeile "SetCon=Application.CurrentProjekt.Connection" ist gelb unterlegt. Habe es schon mit dem löschen der Zeile versucht. Dann kommt aber ein anderer LZF. Bei mir wurde vor ein paar Tagen Win XP pro repariert und Office neu installiert. Hat vielleicht was damit zu tun. Benötige diese Datei für Arbeit und hier kann mir keiner helfen. Beim Kollegen auf dem PC lässt es sich ohne Probs damit arbeiten.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: