Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Rechner hängt sich beim speichern von Bildern auf





Frage

Hallo zusammen, hab seit kurzem das Problem, das sich mein Rechner beim abspeichern von Bilddateien im Programm "Microsoft Picture it" aufhängt. Er speichert das Bild zwar noch ab, aber es geht absolut nix mehr. Muss dann immer wieder neu hochfahren. Ähnlich beim brennen mit Nero. Er bleibt wärend dem brennen völlig hängen. Rohling im ars... und wieder neu starten! Aber es ist kein "Buffer underun". Den Fehler kenn ich schon. Ich verwende Windows ME. ScanDisk und Defragmentierung hab ich schon ohne Erfolg probiert. Hab auch seit kurzem einen neuen Brenner (Samsung), aber daran kann´s eigentlich nicht liegen, denn das Problem kam erst danach. Hab mit dem Brenner schon erfolgreich gearbeitet. Bin nun echt am verzweifeln, da ich nach jedem Bild speichern die Mühle neu hochfahren muss. Bin um jeden Tipp dankbar. Dank und Gruß

Antwort 1 von Donkies

Verdammt, es geht noch weiter:

hab gerade mal versucht, "Picture it" neu zu installieren, bzw. zu reparieren. Es klappt nicht!
Er hängt sich auch beim installieren auf!

Dabei fällt mir ein, das ich vor nicht all zu langer Zeit
das gleiche Problem schon mal hatte.
Wollte ein Programm installieren und hatte nach mehrfachen Versuchen immer das gleiche Problem.
Er hängt sich einfach ohne Fehlermeldung komplett auf.
Das einzige, was ich noch machen kann, ist das unbenutzte Laufwerk öffnen und schließen.

Ich geh kaputt. Wat is dat?!?!

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: