Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Erstellt Windows eine LogDatei für Systemstarts?





Frage

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen sich immer wieder installierenden Trojaner auf meinem PC. Aber ich kann leider nicht mein gesamtes Windows neuinstallieren. Also meine Frage, erstellt Windows beim Systemneustart Log-Dateien, anhand derer man erkennen kann welches Programm den Trojaner immerwieder installiert? vielen dank schon mal im voraus. Erik

Antwort 1 von vadder

hallo,

ackere dies
mal durch

vadder

Antwort 2 von trojanerbefall

hallo,

ich habe es genauso wie beschrieben ausgeführt.

leider ist das mistvieh immernoch drauf.

was nun?

Antwort 3 von trojanerbefall

Hallo,

ich habe ja adaware schon vorher oft drüberlaufen lassen und da schon gewusst um welche einträge es sich handelt.


heute habe ich gemerkt dass ich die registrierungseinträge auch sperren kann.

habe ich auch gemacht, gab keinerlei probleme mehr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: