Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Rechner Stürzt ab wenn ich spiele spielen will





Frage

Hallo, ich habe ein großes problem mir ist vor einiger zeit ein kleiner kühl stein von meiner grafik karte abgebrochen so es ging auch eine sehr lange zeit lang gut nur irgend wann ganz plötzlich vor 1 woche immer wenn ich bf2 oder cs spielen wollte hackte der pc immer und plötzlich stürzte er ab es kam ein blauer bildschirm und da stand das der rechner runtergefahren wurde um großere probleme zu verhindern aber das ist immer nur wenn ich spielen will ich weiß nicht mehr weiter ist es meine graka oder was kann es sein??? hier meine pc daten AMD athlon 64 3,5+ MSI K8n9 platinum 1GB DDR 80 GB Festplatte samsung ATI radeon 9800XT 500Watt netzteil ich wäre super froh wenn vieleicht jemand eine antwort wüsste

Antwort 1 von Reindy

Hi,
was für ein Kühlstein ?? hihi
--
Du meinst doch sicherlich nicht den Lüfter ??
--
RJ