Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

*Intel(R) ICH8 Family SMBus Controller* Woher treiber beziehen ?





Frage

Moin moin, ich habe mir neue hardware gekauft. CPU: 6400 core 2 duo MB: P965 Neo-F MSI GPU:MSI 7600GT Ram:Cosair 1gb kit es laeuft alles einwandfrei.... Ich habe nur folgendes Problem. Bei dem MB war keine Treiber CD dabei. Ich habe saemtliche treiber für das MB selbststaendig heruntergeladen und installiert. Bis auf den SMBus Controller mit der Bezeichnung *Intel(R) ICH8 Family SMBus Controller* hat auch alles prima geklappt. Dieser Trebier ist für mich im ganzen net nicht auf zu finden. Bin ein bisschen Ratlos wo ich noch suchen sool... Google, treiber.de, MSI support, Intel support... alle suchen ergebnis los. vlt kann mir jmd sagen wo genau ich diesen Treiber herbekomme. vielen dank

Antwort 1 von Arno_Nym

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: