Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

word-schreibprogramm





Frage

ich habe keine schreibprogramme mehr auf meinen pc,wie kann ich die wieder zurück bekommen?

Antwort 1 von model81

ich habe keine schreibprogramme mehr auf meinen pc,wie kann ich die wieder herstellen?

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

würde an deiner Stelle mal erläutern was du gemacht hast, da das Schreibprogramm sich nicht von alleine löscht, es sei den du hast einen "passenden" Virus drauf.

Ohne nähere Angaben würde ich sagen, Neuinstallation

Gruß

Heömut

Antwort 3 von model81

wir mussten ja neu instalieren und aufeinmal waren die schreibprogramme nicht mehr da.

Antwort 4 von vadder

schreib bloss nicht zuviel...

vadder

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

dann installiere doch die programme neu.....wird ja wohl nicht nur das "Schreibprogramm" fehlen.....

Gruss

Lutz

Antwort 6 von Saarbauer

Hallo,

muss @ vadder recht geben, aber wahrscheinlich ein PC des BND (alles geheim) und nach dem was du in AW 3 schreibst, möchte ich sagen: "Unsere Arbeit ist so geheim, dass wir selber nicht wissen was wir tun".

Ich würde nach der Aussage in AW 3 meinen, da war wohl alles weg (vermute Neuinstallation von WIN)und somit stimmt wohl was @ Lutz1965 schreibt.

Gruß

Helmut

Antwort 7 von model81

es geht ja nichts instaliet das ist ja das problem.aber vielen dank.

Antwort 8 von sutadur

Zitat:
es geht ja nichts instaliet ...

Davon hast Du bisher nichts erwähnt. Jedenfalls musst Du Dein "Schreibprogramm" auch neu installieren. Dazu musst Du nur den dazugehörigen Datenträger einlegen (i.d.R. eine CD) und die Installation starten. Wenn Du keinen Datenträger hast, muss man wohl davon ausgehen, dass Du ohnehin keine legale Version benutzt hast (wovon auch immer, den Namen des "Schreibprogramms" hast Du ja noch immer nicht genannt). Wenn das der Fall ist, solltest Du an anderer Stelle nach Hilfe und Unterstützung suchen.

Antwort 9 von model81

ich suche das schreibprogramm windows xp word pad 3.das problem ist er war hier schon drauf.dazu war kein datenträger.mein mann musste den ganzen pc wiederherstellen und als er das tat und die programme wieder drauf waren,fehlten aufeinmal die schreibprogramme.

Antwort 10 von sutadur

Zitat:
ich suche das schreibprogramm windows xp word pad 3

Na dann viel Glück, das gibt es nämlich nicht. Meinst Du Word? Oder Word XP? Oder Wordpad? Letzteres ist Bestandteil der Windowsinstallation, muss also nicht gesondert installiert werden. Alles andere musst Du eben nachinstallieren. Und wenn diese Programm schon beim Kauf auf dem Rechner installiert waren, waren ziemlich sicher auch die entsprechenden Datenträger dabei. Wenn nicht, waren zumindest die Installationsdateien auf dem Rechner, z.B. in einer gesonderten Partition. Wenn das auch nicht der Fall war, wende Dich an den Verkäufer.