Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wo kann ich denn Resident Evil 1 Downloaden hab nämlich dass problem dass ich es in keinem laden mehr finden kann





Frage

Könnt ihr mir bitte dabei helfen Resident Evil 1 für den Pc zu bekommen finde es in keinem einzigen laden mehr alle sagen dass es auf den index gestellt wurde bitte helft mir Danke Gruß Darkside [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: siehe die SN [url=https://supportnet.de/sn_about_usage.html][u]Nutzungsbedingungen.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Darkside

aja ich meine dass spiel

Antwort 2 von Trollbuster

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß du hier einen Link zum illegalem Download bekommst???

Wenn du volljährig bist, bekommst du das Game übrigens in jedem Spiele-Laden.

Die Indizierung sagt lediglich aus, daß minderjährige Trolle diese Spiele nicht legal kaufen können.

Alles klar soweit?