Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

ScanMaster für plustec OpticSlim Scanner läßt sich nicht starten





Frage

Nach Erhalt des sehr praktischen OpticSlim Dokumentenscanners habe ich die Software installiert, die mit dem "SMaster.exe" alle möglichen Einstellungen erlaubt. Nachdem es einmal aktiviert wurde und in der Leiste neben der Uhrzeit ein Ikon auftauchte, war nach einem neuen Start des Computers nix mehr davon zu sehen. Im Ordner des Programms steht der "SMaster", aber Anklicken nützt nix, kurzes Aufblitzen, aber keine Aktivierung. Ich habe zusätzlich einen Flachbettscanner angeschlossen (hp Photosmart), der läuft ok, aber die Tasten am Gerät sprechen nun nicht an. Der plustec Scanner funtioniert auch, aber ich kann keine Einstellungen verändern - mangels "SMaster". An welcher Schraube kann ich drehen, um die offenbar mangelnde Kompatibilität zu korrigieren? Firma Plustec hat mir nicht helfen können. Wäre prima, wenn´s jemand lösen könnte...!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: