Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Kein Zugriff auf Festplatte





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor zwei Wochen hat sich meine Festplatte verabschiedet - zumindest dacht ich das. Sie wurde zwar noch erkannt und auch die 3 Partitionen wurden im Explorer dargestellt. Aber beim Zugreifen kam der Fehler "Fehler beim Einlagern der Speicherseite". Dann habe ich mir eine neue Festplatte gekauft. Lief auch alles ganz gut. Partionierung usw. Habe die neue Festplatte jetzt ca 1 Woche benutzt und ist genau das gleiche wieder passiert. Die Festplatte werden wieder nicht erkannt und es kommt wieder der "Fehler beim Einlagern der Speicherseite". Wenn ich PartitionMagic öffnen will kommt der "Fehler in der Partitionstabelle"´ Ist jetzt auch die zweite Festplatte hinüber? Oder liegt es irgendwie am Mainboard. Achja bei den beiden betroffenen Festplatten handelt es sich um eine Maxtor bzw Samsung SATA Platten. Eine weitere normale IDE Festplatte funktioniert einwandfrei.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: