Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Alle Videos werden grau angezeigt





Frage

Hi, seitdem ich windows neu installiert hab, seh ich mit egal welchem player, egal welches video nur in grau .. hab auch alle möglichen codecs installiert .. bringt nix.. mittlerweile gibts im windows media player wieder farbe weil ich "Overlays verwenden" (was auch immer das heißt) ausgeschaltet hab ... aber ich möcht auch mit winamp, vlc player und co farbe haben - da ich den wmp nicht grad liebe ^^ bitte helft mir . .thx

Antwort 1 von Nineskyline

Na toll,

und nun ruckeln die videos auch noch unregelmäßig ..


bitte hilfe !!!

Antwort 2 von nineskyline

HILFE BITTE !!!

Antwort 3 von Penorek

Hi,

ist im Gerätemanager alles i.o? Installier mal den richtigen Grafikkartentreiber dann sollte es funktionieren.

MfG

Antwort 4 von ma.p

wobei ich hier eher auf die Installation bzw. Aktualisierung der Chipsatreiber tippe.

Antwort 5 von ma.p

ääähh... Chip satz treiber natürlich

Antwort 6 von nineskyline

Ja,

Grafiktreiber ist ok, ist ja der selbe den ich früher schon hatte bevor ich formatiert hab ..

hab ne geforce mx 440 und den treiber von der nvidia page halt ..

Antwort 7 von nineskyline

hallo??

Antwort 8 von pepe768

Moin, Moin,

ja also wenn der Grafikartentreiber ok ist, wie sieht´s denn nun mit den Chipsatztreibern bzw. denen fuer das Mainboard aus?

Hast du in den Eigenschaften fuer die Anzeige dort die Hardwarebeschleunigung mal auf Maximum gesetzt?

Und welches DirectX benutzt du?

Hallo zurueck! Ich meine, es ist ja schon´n paar Tage her. Haettest die Infos ja mal posten koennen.

Antwort 9 von nineskyline

fürs mainboard treiber? .. ne hab ich net .. weiß netmals was fürn mainboard ich hab .. hab das neuste directx und die eigenschaften hab ich auf max gesetzt bringt nix

Antwort 10 von pepe768

Na Mahlzeit,

und was waere, deiner Meinung nach, der naechste logische Schritt?

Antwort 11 von nineskyline

habs nun installiert, aber klappt immer noch net ..

Antwort 12 von uwei

Installier mal eine ältere Version des Grafiktreibers, sagen wir mal, einen der 7x.xxer Serie. Oder höchstens 8x.xxer

Antwort 13 von nineskyline

und wo krieg ich die her?

Antwort 14 von Sausumexp

Versuchs mal auf www.treiber.de oder so änlich, googel mal ein bischen, oder Frag mal im PC laden nach, meiner hat zum beisspiel von allen Treibern was da.

Antwort 15 von Sausumexp

Mal ne ander Frage wie schauts aus wenn du ein Video über Clipfish oder so direckt auf ne HP aufmachst sind die auch S/W ??

Antwort 16 von uwei

http://www.nvidia.de/page/drivers.html
Da du kein Betriebssystem genannt hast, klick dich durch zu deinem Treiber.
Links steht dann u.a. Treiberarchiv.
Keine Quadro- und WDM-Treiber nehmen.

Antwort 17 von robert.r

hallo erstmal,

du hast geschrieben, das du alle möglichen Codecs installiert hast, wenn damit ein Codec Pack gemeint gewesen ist (Codec Packs sind nicht immer von vorteil), deinstalliere das Codec Pack mal wieder. Auch jene Codecs welche du einzeln installiert hast.
Nach der deinstallation den PC neustarten und schauen ob deine Videos immer noch grau angezeigt werden.

mfg
robert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: