Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows 98 Farbeinstellungen





Frage

Moinsen an Alle, also ich hab da mal n Problem... Also... Ich habe wie immer den Rechner ganz normal hochgefahren und dann war die Bildschirmauflösung auf ganz groß eingestellt, also 640 x 480. Jetzt meine Frage: Wie stelle ich die Auflösung wieder ganz normal, also ganz groß ein? Jetzt wird bestimmt irgendein schlauer Fuchs sagen: "Rechter Mausklick => Eigenschaften => Einstellungen und dann geht das wieda..." Aber das habe ich schon soooo.... oft ausprobiert und neu gestartet, aber es geht nich... Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im Voraus.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da du nur zum direkten Problem, Auflösung der Grafikkarte was sagst, und nichts zum Rest, gibt es mehrere Gründe für dein Problem. Ich vermute hier eine Neuinstallation von Win und fehlende Treiber für Board und / oder Grafikkarte.

Was sagt den der Gerätemanager?

Für weitere Hilfe wären weitere Angaben erforderlich.

Gruß

Helmut