Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Dokument ungespeichert/Programm stehen geblieben





Frage

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, ein wichtiges Dokument überhaupt noch zu speichern, wenn WordPerfect11 stehen gebliebem ist und KEINE RÜCKMELDUNG erscheint? Kann auf nichts klicken nur minimieren oder beenden, aber dann ist ja das Dokument gelöscht.... dringend... Danke im Voraus....

Antwort 1 von moktar

Hallo, geht evtl. "alles markieren"-kopieren- und dann in z.B. in Editor speichern ?, dann wäre wenigstens noch der Text vorhanden. Was anderes fällt mir leider nicht ein.

Antwort 2 von asfasadaf

Nein, das geht leider auch nicht, weil der Zeiger ne Sanduhr ist und nicht reagiert.
Aber danke für die schnelle Antwort!

Antwort 3 von asfasadaf

hey, bin ganz baff:

habe schweren herzens das programm beendet und dann neugestartet (hab drei stunden dran geschrieben) und erhalte beim Öffnen die Meldung, dass die datei BACKUP irgendwie gespeichert wurde und ch sie öffenn oder umbennen kann..

alles wieder da!!!!!!!!!!

muss weiter schreiben...

mfg, asfasadaf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: