Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

NX 9005 w450 interne WLAN Aufrüstung





Frage

Hallo, habe als Zweitlapop ein Hp compaq nx9005, und will es mit einer internen Wlan Karte ( HP w450) aufrüsten. Wo bekomme ich eine Einbauanleitung, oder wer hat Erfahrungen damit. Ich habe es schon auf einfachem Weg versucht mit einer PMCIA Karte von D-Link, die vertragen sich irgendwie nicht nur Bluescreen, und einer Karte von Netgear, da muss ich immer die Karte kurz ziehen und wieder reinstecken, dann erkennt er sie- das nervt auf Dauer.

Antwort 1 von vadder

die karte

hast du schon im handbuch nachgesehen ??

vadder

Antwort 2 von escaban

Also im Handbuch steht auch nichts weiter, nur das man das Laptop aufrüsten kann. Selbst auf der HP-Seite werde ich nicht schlau. In Foren steht, das es früher mal eine Anleitung von HP geben sollte,bin leider nirgends im Netz fündig geworden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: