Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Kann man bei maxdome Filme aufnehmen?





Frage

Hallo, Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Ich habe 3DSL von eins und eins, dementsprechend auch die movie-flat. Nun würde ich gerne wissen, ob man die Filme anstatt direkt auf dem pc zu sehen, irgendwie zunächst abspeichern kann und dann auf dvd brennen kann. um sie dann normalam fernseher zu sehen. Am PC Filme zu sehen macht nicht wirklich spaß.... Gruß, Olli

Antwort 1 von popolli

schieb

Antwort 2 von Mickey

Die Frage beatwortet dir maxdome in seiner Hilfe -> Technische Fragen mit Nein. Da findest du auch Infos zum Anschluss eines TVs.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von realboy

Hey olli, hiermit kannst du alles aufnehmen , auch von maxdome , lange gesucht auch und gefunden!!!!
http://software.bild.de/ie/66434/Stream_Catcher
viel glück damit LG;-)

Antwort 4 von popolli

öhm.... hab maxdome schon lange nicht mehr :-) danke trotzdem

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: