Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

es liegt ein dieses windows installer-paket betrfendes problem vor





Frage

Hallo jungs und mädels, ich hab seit ein paar tagen ein problem. und zwar hab ich mir das spiel Flight simulator x profesional gekauft und installiert. alles ging ganz gut. am nächsten tag kam dann ein fehler der gemeint hat ich soll des spiel nochmal neu instalieren. hab ich dann gemacht und so und dann kam am ende der blöde fehler: es liegt ein dieses windows installer-paket betrfendes problem vor. Ein programm, das im rahmen der installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. ich hab schon einiges gemacht und gegoogelt aber nichts hat bis jetzt geholfen.... kann mir einer von euch helfen???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: