Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung die betriebsversion und verwendete computerhardware...





Frage

Fehlermeldung die betriebsversion und verwendete computerhardware... Hallo, meine Tochter hat das Spiel Polarexpress,alles original keine Kopie oder sowas. Das spiel wurde schon oft gespielt habe aber jetzt eine neue Festplatte, dann wurde polarexpress neu instaliert. Jetzt bekomme ich immer die folgende Meldung: Polarexpress.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Berichten von Details Informationen über den Zustand von Polarexe zum Zeitpunkt, als das problem auftrat, die Betriebsversion und verwendete Computerhardware, die digitale Product ID, die zum identifizieren der Lizenz verwendet werden kann, die internetprotokolladresse (ip) des Computers. Alles wird schwarz dann kommt die Meldung. Meine Tochter und ich sind schon am verzweifeln, wer kann uns helfen? MfG Oliver

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

was für ein BS war vorher auf dem PC, könnte damit zusammenhängen

Gruß

Helmut