Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Dömänenproblem





Frage

Hallo Ich habe ein Problem mit dem Anmelden bei einer Domäne, Wir sind ein kleises Architekturbüro mit einem server und 4 Arbeitsstationen. jedoch kann einer der 4en nicht mehr auf die Daten vom server zugreifen, es kommt immer die gleiche fehlermeldung : "Auf \\Server1 kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkress...... usw, Wenden sie sich an den administ........ usw. Anmeldung fehlgeschlagen: Der Zielkontenname ist ungültig" Internet bekommt er, also netzwerkkarte ist oK. Jedoch hat der Computer sogar Admin rechte also ungültig kann er nicht sein und bei benutzer ist der bei der domäne als admin auch eingetragen. ich hab nun schon so viel probiert :( ich hab noch ein ereignis auf dem server gesehen (fehler) der wie folgt lautet : Der anmeldedienst konnte die Serverfreigabe C:\WINNT\SYSVOL\sysvol\"domänenname geb ich nicht an sry"\SCRIPTS nicht einrichten. Folgender Fehler ist aufgetreten : Das System kann die datei nicht finden nun meine fragen 1. unter systemeinstellungen ist plötzlich der benutzerkonten button nicht mehr da wo finde ich den? 2. kann ich diese datei irgendwo her holen? 3 was kann ich tun damit ich wieder verbindung zum server hab alle anderen Stationen im netzwerk erreiche ich vielen vielen dank für eure hilfe gruss adi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: