Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

TouchED Fehler Hotkey konnte nicht gefunden werden





Frage

Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. ich habe einen Toshiba Laptop der seit gestern Abend nicht mehr funktioniert: Nach dem Booten zeigt er mir nach kurzer Zeit folgende Meldung an: Der Computer ist zur Zeit gesperrt. Die Sperre kann nur von einem Systemadmin. oder dem benutzer aufgehoben werden. Dann werde ich um die Eingabe eines Passwortes gebeten. Ich habe noch nie ein Passwort für Windows hinterlegt. Wenn ich dann auf OK gehe, öffnet sich wie gewohnt das Desktop ABER die TASK Leiste wird blockiert und ich kann KEIN einziges Programm aufrufen. Denn dann erscheint die Fehlermeldung: Name des Programms. exe kann nicht ausgeführt werden. Spielen Sie die Datei neu auf. WER kann mir helfen? Wer hat eine Idee? Verzweifelte Grüße, Mario

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: