Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

externer zugriff auf den computer





Frage

hi ich habe ein problem.ich möchte wissen ob es ein gerät gibt imit dem man von überall auf seinen computer zugreifen kann. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Sodom

Wenn du ein VPN oder so was hast schon. Oder er ist in einer Subdomäne, oder ein Webserver oder, oder, oder...

Antwort 2 von b1n4ry0utl4w

Hallo,
es wäre nicht schlecht zu wissen was du vorhast . Willst du deinen Rechner bedienen oder nur an deine Daten ran. Möglichkeiten gibts da mehrere.

MfG
b1n4ry0utl4w
----------------------------------------------------------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t

Antwort 3 von computerdonjuan

ich möchte schon die möglichkeit haben ihn zu bedienen.

Antwort 4 von Sodom

Per vnc geht es auch. Mußt aber aufpassen, damit du ihn nicht zu weit aufmachst.

Steffen