Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Serienbrief mit Word 2003, Excel-Tabelle als datenquelle wird in Liste der Empfänger umgewandelt





Frage

Hallo, habe eine Excel-Tabelle, in der für viele Leute bestimmte Berechnungen durchgeführt werden. Diese Excel-Tabelle habe ich mit einem Word-Dokument verbunden. Alles i.O. mit Word 98. Nun habe ich Word 2003 und will eine neuere Version der Tabelle verknüpfen, aber Word 2003 macht aus meiner Excel-Tabelle bei der Serienbrieferstellung eine Empfängerliste und dadrin kann ich ja nichts mehr vernünftig bearbeiten. Bisher hatte ich in Word mein Hauptdokument und die Tabelle als Excel-Datei war auch dabei. Jetzt wird nur die Word-Datei angezeigt und meine Daten muss ich über die Empfängerliste bearbeiten- Wer kann mir helfen?

Antwort von