Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Anhänge in Outlook / Weiterleitung





Frage

Hallo Zusammen, ich bräuchte mal wieder Euren Rat. Wir haben Outlook (nicht Express!!!) im Einsatz. Ein Kollege hat jetzt ein Mail mit JPG-Dateianhängen geschickt bekommen (sind soweit ich weis auch nicht von der SP2-Blockade betroffen). Diese Anhänge werden durch die Büroklammer auch angezeigt (allerdings nicht als Anhang in der Mail). Ich komme nur auf diese Anhänge in dem ich über Datei - Anlagen speichern - gehe. Schickt mir der Mailabsender diese Mail, sehe ich die Mailanhänge und kann Sie auch direkt aus der Mail öffnen. Hierbei kann es sich doch nur um Ansichsproblem handeln oder ? Wo kann man hier was umstellen? Weiterhin gibt es beim Weiterleiten in Outlook noch ein Problem: Wenn ich eine Mail mit Anhängen weiterleite, zeigt er mir die angehängten Dateien in der Mail nicht an. Woran kann das liegen? Ziehe ich per Drag and Drop ein Dateianhang in die weiterzuleitende Mail, zeigt er mir auch die anderen Dateianhänge plötzlich wieder an. Wäre toll wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte. Ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich ausgedrückt.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: