Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

retten.exe





Frage

ich bräuchte mal die retten.exe datei , weil die mir beim formatiern des pc verloren ging! thx [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von jofischi

hallo,
welche bitte denn? Welches Betriebssystgem? Bei XP z. B. funktioniert diese nur auf dem PC, auf dem sie drauf war. Hier werden nämlich die Hardwarekomponenten des Systems abgefragt.
Wenn gelöscht und vorher nicht gesichert und keine CD, dann dumm gelaufen. Dann brauchst du eine neue Windows-CD.
Fischi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: