Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

guter einfacher Audio-Recorder als Freeware





Frage

Hallo, allerseits kann mir jemand einen guten, einfachen aber nicht abgespeckten Audio-Recorder empfehlen, mit dem ich alte Kassetten-aufnahmen über den Mic-Eingang des Laptops auf Festplatte abspeichern kann??? Es muß nicht gleich sowas wie Audition von Adobe sein, sollte schon ein paar features haben wie verschiedene Abtastraten, abspeichern in mp3, wav, und ein paar diverse Datei-formate, und noch einige Kleinigkeiten wie manuelle Aussteuerung, und so, ein virtueller Kassettenrecorder halt.... Man sieht beim googlen ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, und da ist dann guter Rat teuer!

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Audacity:
Hier klicken

Gruß

Klaus

Antwort 2 von reverendraven

danke, werd ich testen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: