Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

RCINT failure. String ID not found.





Frage

also seit gestern hab ich ein problem ,das wenn ich den pc anschalte eine "Parser Message" erscheint in der steht " RCINT failure. String ID not found. ´41´at line 198". nachdem ich diese meldung 11x weggeklickt habe kommt die Windows Anmeldung und dann funktioniert windows einwandfrei. wenn ich jedoch windows runterfahren möchte, geht dies garnicht. ich geh auf den aussalt knopf auf dem desktop und will ausschalten, jedoch geht das fenster dann weg und es bleibt wie vorher. dies funktioniert bei der neustart funktion enauso wenig wie bei der ausschaltfunktion.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: