Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Kann Norton nicht richtig deinstallieren





Frage

Hallo, hatte früher mal den Norton internet security 2005 drauf denn iuch aber nach kurzem wieder deinstalliert habe weil er einfach schei.... war. Danach kam dir glorreiche Zeit des Avira bis zum ersten Trojaner!!! Jetzt wollte ich Kaspersky internet security 6 installieren, er gibt mir aber die Info das Norton immernoch da ist und natürlich nicht Kompatibel mit Kaspersky ist. Also habe ich alle dateien gelöscht die irgendwas mit Norton und Symantec( die Hertsteller Firma) zu tun hatte was ich mit erschrecken feststellen musste noch ganz schon viele waren! Allerdings zeigt mir Kaspersky immernoch an das das Programmm noch drauf ist, heist ich kann keine Security suite installieren! Helft mir bitte weiter wenn ihr was wisst......... danke

Antwort 1 von pepe768

Antwort 2 von _ricola_

http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087

runterladen, laufenlassen, reboot und gut sollts sein.

ricola

Antwort 3 von Chris_81

Super Danke leute endlich bin ich norton los geworden!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: