Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Splash Screens





Frage

Hi Leute, Also mein Problem: Wenn ich irgendein Programm,das einen Splash Screen hat, öffne, friert mein Computer ein. Z.B. Ich habe bei mir auf dem Computer Cinema 4D installiert. Wenn ich es öffne, friert er ein, wenn dort steht "Initialisiere Layout". Dann muss ich neu starten, weil ich den Taskmanager nicht mehr öffnen und die Maus nicht mehr bewegen kann. Dasselbe Problem tritt bei Guitar Pro 5 und dem Adobe Reader auf. Aber es wird noch seltsamer. All diese Programme haben bereits funktioniert. Erst als ich Cinema 4D R10 installiert habe tritt das Problem auf. Ich habe dann einfach mal die Auflösung auf 800x600 gestellt und siehe da, es funktioniert . . . zunächst! Wenn ich es länger am laufen habe friert es auch dann ein! Also, weiß einer von euch was ich machen kann? Es ist wirklich sehr wichtig! MFG Razorback

Antwort von