Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Tool zum Programmschreiben gesucht





Frage

Hi Ich suche ein Tool, mit dem Ich als Anfänger ein kleines Programm schreiben kann, es sollt einfach zu bedienen sein, nichts kosten und für den anfang muss es auch keine grafischen oberflächen besitzen, es sollte nur auf Klick einige Befehle in das Eingabefenster schreiben können. Wo beckomme Ich so ein tool her??? bitte mit link

Antwort 1 von schumi999

schau mal hier nach

http://www.qbasic.de/


mfg schumi999

Antwort 2 von Yacc

hi
also ich denk ma, dass is bestimmt fürn bissel proggen gans gut, aber wenn du "richtig" programmieren willst, solltest du dir lieber ne populärere sprache aneignen (z.B. c/c++/#, basic oder java). is wahrscheinlich n bissel schwerer, lohnt sich aber auf jeden fall

mfg Yacc

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: