Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Video Player mit wenig anforderungen





Frage

Tach auch mal wieder ne frag zu mein Laptop win 98 (nicht se) 120mhz 32 mb Ram 1,3GB HDD also ich würde gerne VCDs, SVCDs, und miniDVDs ansehen... allerdings habe ich probleme, ein passendes Proggi zu finden... VLC geht net...(ruckelt) im media player(6.4) und Winamp 5.13 kann ich nur die Video mpg öffnen, aber er spielt sie nicht. was könntet ihr empfehlen... (wie gesagt, soll wenig systemanforderungen haben) so Long Elefunty

Antwort 1 von Sven-71

Zitat:
(wie gesagt, soll wenig systemanforderungen haben)


Und dann noch ne empfehlung?

Du hast weniger wie nichts, versuche mal alle player, die du findest bei goggle, mir hats nicht bei neuen Filmen geholfen, (133MMX, 256MB, und ne Matrox.Graka...



Sven

Antwort 2 von Elefunty

Nachtrag Total Video Player ruckelt auch...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: