Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL-Verbindung, Telefonbuchse





Frage

Guten Tag, ich habe folgendes Problem bzgl. meines DSL-Anschlusses. Ich benutze die FritzBox 3070 WLAN. Wenn ich die Box einschalte zeigt das Gerät an, dass kein DSL-Synchronisation möglich ist. Wenn ich dann den Stecker, der Telefonbuchse und Splitter verbindet, aus der Telefonbuchse ziehe und nach einigen Sekunden wieder rein stecke, zeigt die Box eine DSL-Verbindung an. Woran kann das liegen? Auf Dauer ist es nämlich schon nervend, jedes Mal wenn man ins Internet will, den Stecker rein und raus zu ziehen.

Antwort 1 von mamast

hast du mal die Firmware deiner Box geupdated?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: