Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zweite HDD mit XP ( Bootmenue ) ??





Frage

Hallo ich möchte mir eine zweite Platte einbauen und auf dieser Win Xp installieren. Meine erste HDD hat ebenfalls Win XP installiert. Gibt es eine Möglichkeit das bei Starten des PC ich wählen kann mit welcher HDD ich starten möchte ?? Bis dann..... Frohe Weihnachten !!! :-))

Antwort 1 von carbon772

Hast du 2 verschiedene XP Versionen oder wie ist die Frage zu verstehen?

Antwort 2 von losvascos

Hallo

nein ich wollte auf der zweiten Paltte das gleiche BS drauf machen.

Antwort 3 von carbon772

Wenn du die 2.-te Festplatte installierst,erkennt Windows diese automatisch,mußt du wahrscheinlich nur noch formatieren,fertig.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: