Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Spiele fangen nach ein paar Minuten an zu flimmern und zu ruckeln!?Kann mir jemand helfen??





Frage

Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft: AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB DDR2 Powercolor X850XT Vivo allerdings fangen nach einigen Minuten alle Spiele an zu filmmern und zu ruckeln! (z.B. Gothic 3 schneller wechsel des Wetters - Tag - Nacht - Regen - usw.) oder (NFS: Carbon da springen die Autos nur) oder ( Rome : TW das Spiel fängt auch an zu ruckeln!)!! Kann mir jemand helfen das Problem zu beheben??? Mfg Lukiluki

Antwort 1 von Firefuck

Hi!

Was hast du denn im Hintergrund so laufen? Virenscanner
(Norton?) oder sonstige vorinstallierte Programme?

Firefuck

Antwort 2 von Lukiluki

Hat sich erledigt, musste nur neue treiber laden^^!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: