Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

support plus mp3





Frage

Habe gestern einen MP3 Player von Support Plus zu Weihnachten bekommen, genaue Typen bezeichnung ist leider undefinierbar. Bei Support Plus heißt das ding Vogue der hat 512 MB. Also ich den an den Pc angeschlossen habe, funktionierte er einwandfrei. Als ich die beiliegende CD eingeschmießen habe, und den Sigmatel MSCN Audio Player installiert habe, hat der mich aufgefordert ein Firmware Update runterzuladen. Nachdem ich das gemacht habe, stand die schrift auf dem MP 3 Display plötzlich Spiegelverkehrt, und der Player fiunktinoert ansonsten garnicht mehr. Kann mir jemand sagen, ob es eine möglichkeit gibt, den Player wieder in die Werkseinstellung zurück zu versetzten, oder eine Firmware die mir meinen Player wieder richtig setzte. Würde den ja gerne einfach im Geschäft umtauschen, nur leider besitze ich die Quittung nicht. Also BITTE HELFT MIR!!!!!!!

Antwort 1 von sutadur

Die Quittung dürfte der haben, der dir das Gerät geschenkt hat, aber ich bezweifel, dass Du den Player nach einem Firmwareupdate noch umtauschen kannst.
Ich kenne weder das Gerät noch die Software dazu, aber in den Einstellungen sollte es die Option geben, wieder die Werkseinstellungen zu aktivieren. Wenn der Player nicht mehr auf irgend welche Tasten oder Befehle reagiert, sieht es leider schlecht aus ...

Antwort 2 von Webster83

Der Player reagiert garnicht mehr. das ist ja das schlimme.
Der geht an,
und dann kommt das startbild, ( aber eben Spiegelverkehrt).

Und dann geht nichts mehr.

Ich bin seit gestern abend am goggeln, aber ich finde einfach keine lösung dazu.,

bei www.supportplus.de stehen 150 firmware dateien,
da weiß doch kein mensch welche richtig ist.

Also wenn die Quittung weg ist, kann ist den Player weg werfen, oder wie?

Antwort 3 von Webster83

Auf der Verpackung steht ganz klein SP-MP349E-0886

vielleicht hilft das weiter

Antwort 4 von sutadur

Zitat:
Also wenn die Quittung weg ist, kann ist den Player weg werfen, oder wie?

Na ja, wende Dich erstmal an den Verkäufer. Aber da Du diese "Fehlfunktion" ja mehr oder weniger selbst verursacht hast durch ein offensichtlich unsachgemäß durchgeführtes Update der Firmware, dürften ohnehin jegliche Gewährleistungsansprüche hinfällig sein.

Antwort 5 von Webster83

http://de.shopping.com/xPF-Peavey-SUPPORTPLUS-MP3-
Player-SP-MP349E-0886-FM-512-MB-schwarz-Folgende-
Versionen-sind-ebenfalls-erhltlich

das habe ich dadrüber gefunden

Antwort 6 von hundredandone

Zitat:

bei www.supportplus.de stehen 150 firmware dateien,
da weiß doch kein mensch welche richtig ist.




Zitat:
.....Dann sehen sie doch einfach auf die Seriennummer im Batteriefach. Anhand dieser Nr. können Sie hier die dazugehörige Firmware downloaden


So stehts bei www.supportplus.de geschrieben. Nur wenn sich jetzt garnichts mehr bewegt .........

Antwort 7 von Webster83

ja das problem ist, das das ding einen akku hat, und ich nicht an das batteriefach komme.

Die idee hatte ich auch schon.. DANKE TROTZDEM

muß aber doch irgendwie anders an die seriennummer kommen, oder=?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: