Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer 7





Frage

Hallo Leute, habe ein Problem mit dem neuen IE 7. Habe den Internet Explorer installiert, PC neu gestartet, und jedes mal wenn ich den IE starten will, hängt er sich komplett auf, in dem Tab steht nur "Verbindung wird hergestellt", danach kann ich den IE nicht mehr schließen, ich kann nichts in die Adressleiste eigeben, es geht gar nichts mehr. Das heißt ich muss jedes mal über Strg+Alt+Entf (task magager) den Prozess "ieexplorer.exe" beenden. Habe alle Firewalls schon gecheckt, auch mal ausgeschaltet, das Problem besteht weiter. Habe den PC auch wiederhergestellt das IE6 wieder drauf war und den IE 7 nochmals installiert, das gleiche Problem wieder. Wodran liegt das? Hätte den IE7 gerne, aber so bleib ich lieber beim IE 6... kann mir jemand des Rätsels Lösung sagen? Ich hätte ne Vermutung, es könnte an diesen "Add-Ons" liegen, als ich über Start>Alle Programme> Internet Explorer und dann Internet Explorer OHNE Add-Ons gegangen bin ging er, nur es kam dauernd diese Lästige Meldung... Vielen Dankschon mal Grüße Some.

Antwort 1 von someone1991

Danke für die vielen Antworten -.-

Antwort 2 von garten2003

Hallo someone1991,
hast du wirklich eine Lösung erhalten, oder muß ich deinen Dank ironisch verstehen. Da ich das genau selbe Problem habe, bin ich an einer Hilfe sehr interessiert.

Vielleicht kann ich deine Hilfe bekommen. Danke.

Fg
Garten2003

Antwort 3 von air-pilot

Hi,

du kannst den IE 7 deinstallieren unter >Software >Windows Internet Explorer. Dann nochmal neu installieren. Versuch doch mal den FF oder Opera - sicherer sind diese auf jeden Fall.

Gruss air-pilot

Antwort 4 von garten2003

hallo air-pilot,

hatte ich schon erledigt. Möchte aber gern mit dem ie7 arbeiten, da ich bislang mit dem ie6 gut zufrieden war.

Woran kann der Fehler liegen?

Fg
Garten2003

Antwort 5 von air-pilot

Hi,

ich hatte ähnliche Problem mit dem IE7. Nach der Neuinstallation funzte der IE7 wieder, obwohl ich diesen nur für die MS updates benutze. Fehlerquellen gibt es da viele. Im Notfall, bevor ich XP neu aufsetze, würde ich einen anderen Browser benutzen. Musst Du aber selbst entscheiden.

Gruss air-pilot

Antwort 6 von garten2003

Hallo someone1991 ,

eine deiner vielen - bei dir eingegangenen - Hilfen würd mir reichen.

Danke vorab.

FG
garten2003

Antwort 7 von someone1991

hallo nochmal an alle,

hatte den Anschluss total verloren weil ich nicht mehr hier rein geschaut habe, da ich zuerst tagelang keine antwort bekam.
@ air-pilot: habe den IE7 bestimmt schon 3 mal neu installiert, beim zweiten mal neuinstallieren hatte er ja dann auch einigermassen funktioniert, allerdings nur in der englischen version OHNE diese Add-Ons, jetzt geht wieder gar nichts mehr, habe hinzwischen auch den IE 7 wieder deinstalliert und IE 6 wieder drauf, mit dem funktioniert wenigstens alles. komischerweise hat mein vater an seinem rechner den IE7 mit den Updates installiert und es klappte von anfang an ohne probleme. also ich habe ehrlich keine ahnung mehr was Windoof da wieder veranstaltet hat....

naja vielen dank trotzdem
viele grüße some

Antwort 8 von garten2003

Hallo Mitleidende,

ie7 runter. weiter mit ie6. und alles funktioniert.

Dank an alle.

FG
garten2003

Antwort 9 von garten2003

Hallo allerseits,

habe soeben alle Add-Ons deaktiviert. Nach Neustart funttioniert der ie7 reibungslos.

Nun gilt es zu testen, welches Add-On die Probleme macht.

FG
Garten2003

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: