Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich eine gp datei in pdf umwandeln





Frage

wenn ich auf meinem handy (samsung sgh 500) ein video mache, speichert das es als eine gp datei. wenn ich nun die videos über blootooth auf mein pc windows xp runtertladen spielt der dieses nicht ab weil er dieses format nicht untérstützt. kann ich diese datei umwandeln oder gibt es ein ripper der das unterstützt??

Antwort 1 von Helferlinchen..

Schon mit Super versucht?

Antwort 2 von scorpion1983

nein kannst du mir da helfen??

Antwort 3 von halfstone

Hi,

was du meinst ist nicht pdf, das ist ein Printformat, was du suchst ist ein Videoformat.

Schau mal ob es mit diesem Videoplayer geht:

http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html ist kostenlos und sollte das Format abspielen können.

Gruß Fabian

Antwort 4 von scorpion1983

mein pc greift immer auf den media player trotz download

Antwort 5 von halfstone

Hi,

dann klick mal mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle dann "öffnen mit" aus. Falls da vnc nicht aufgeführt ist einfach ganz unten auf "Programm auswählen" gehen und vlc auswählen.

Gruß Fabian

Antwort 6 von scorpion1983

funktioniert erstklasse vielen dank

gruß petra

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: