Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Word setup Programm





Frage

Im Lauf der Jahre gab´s bei mir schon manchen Absturz und in der Folge scheint sich so Manches nicht mehr ganz erholt zu haben. Öffne ich z.B. mein Word 97 (bei einem Oldie gibt´s noch diese alten Sachen), dann erscheint eine Meldung die besagt, dass eine oder mehrere der benötigten Files fehlen oder beschädigt sind und ich soll doch das Word Setup Programm laufen lassen. Versuche ich das, dann erhalte ich die Meldung: Zugriff auf ACMESETUP.EXE ist nicht möglich. Diese File kann ich mit "suchen" auch nicht finden. Ich kann aber auch auf o.k. klicken, WORD öffnet sich und funktioniert mehr oder minder zufriedenstellend, die Rechtschreibprüfung ist jedoch nicht vorhanden. Weiss mir jemand Rat? jodo

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Hast Du denn Word auf CD ?

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: