Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP Compaq nx7400 Notebook





Frage

Hi, habe da mal eine Frage, die Eingangspannung (Strom) ist bei dem Notebook 18,5 Volt. Jedoch lässt sich das Ladegerät im KFZ nur auf 18 oder 19 einstellen ! Kann ich Problemlos 19 oder 18 nehmen ? Danke

Antwort 1 von Reindy

Hi,
sollte eigentlich ok sein, würde es mit 18Volt probieren

RJ

Antwort 2 von anot-www

Hi,

Okay ich werds mir überlegen weil das Wort "Probieren" passt mit net ganz aber trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort. Lieben Gruß Anton !

Antwort 3 von Reindy

Probieren habe ich benutzt, weil es sein könnte, das Dein Notebook damit nicht läuft (was aber zu 99% nicht der Fall sein wird).
--
Ich selber benutzte nur ein hochwertiges, stabilisiertes Netzteil.
Und hierbei gibt es keine Probleme

RJ