Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Langsam durch Spybot S&D ?





Frage

Nach Installation( auf XP ) von Spybot braucht der Seitenaufbau von Internet Sites deutlich länger.Das ist sehr störend.Läßt sich das beheben oder ist es "konstruktionsbedingt" ?Gibt es eine Alternative(Freeware),die einen ungestörten Seitenaufbau ermöglicht ?Besten Dank. Gruß ricochet

Antwort 1 von derwanderer

moin

ich hatte das problem ebenfalls und ich hab in einem anderen forum gefragt ( ich weis leider nicht mehr in welchem) und da wurde mir gesagt es liege an der programmierung. ich hab das ding deinstalliert nachdem es erst gute seiten als "gefährlich" eingestuft hat und letztlich sagar ein gefährliche seite zugelassen hat OHNE zu warnen.

gute alternativen kenne leider keine

gruss
wanderer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: