Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

media player visualisierungen im internet explorer





Frage

kann man irgendwie visualisierungen bei audiodateien im internet explorer einblenden? mfg julian

Antwort 1 von Mickey

Solltest du keine Lösung finden: schau dir mal g-force von www.soundspectrum.com an. Hier gibt es auch eine Standalone Version und eine Sidebar bei der Platinum Version. In meinen Augen die wesentlich bessere Visualisierung.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Julian.A.

Danke ich werd mal schaun

Antwort 3 von Julian.A.

Ne,Leider ist das nicht sowas wie ich suche.ich möchte das die besucher einer homepage den ton einer mp3 datei hören und zusätzlich eine visualisierung sehen.ich habe es mit folgendem script eingebaut: <embed src="..." autostart="true"></embed>

Danke

Antwort 4 von rfb

Zitat:
<embed src="..." autostart="true"></embed>
ist kein Standard-HTML sondern eine (uralte) Eigenschöpfung eines Browserherstellers.

Demzufolge klappt das nicht (zuverlässig) wie gewünscht.

Auch wird nicht immer der MediaPlayer zur mp3-Ausgabe genutzt. (Ich zB. nutze diese "eierlegende Wollmilchsau" nie sondern lieber aufgabenspezifische kleinere Programme)

Such dir einen passenden Flash-Music-Player, binde den über <object> ein, dann klappts auch in der modernen Browsertechnik. Und biete für Flash-unlustige Menschen das mp3 einfach zum Download an.

(Alles vorausgestzt du hast die Rechte zum Veröffentlichen des mp3)