Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Neue Treiber für mein altes Notebook?





Frage

Hi, Ich suche neue Treiber für mein Notebook FujitsuSiemens Amilo M1424 auf der Herrsteller seite finde ich nur treiber von 2004 und diese habe ich schon installiert. weiss jemand ob es sonst noch irgendwo Treiber für mein Notebook gibt?` Danke Mfg KP

Antwort 1 von DLensing

Hallo,

Warum suchst du denn neuere Treiber, da die vorhandenen für Windows XP Home signiert sind und da das Notebook früher mit XP Home vertrieben wurde, sollten diese funktionieren.

Gruß
Daniel

Antwort 2 von KeinPlan

Hi,

Ja natürlich funktionieren diese aber vieleicht kann man ja mit neueren Treibern ein bisschen mehr Performance aus der alten schleuder rausholen ;)
Zumal ich das Teil auch auf 1GB Ram aufgestockt habe.
Es läuft ja soweit alles ganz gut aber wie gesagt evtl kann man mit neueren Treibern mehr Rausholen.

Danke für die Antwort.

Mfg KP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: