Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dell: kann kein windows neuinstallieren





Frage

ich habe einen dell dimension 9100 mit zwei platten im raid verbund. folgendes problem: ich hatte meinen rechner neu gemacht mit dell restore. ( meine Windows Software), ales schick und schön und gut. dann hatt ein kumpel einen partitions manager installiert ( norton partition magic ). dabei hatt er alle partitionen auf slave gemacht und keine einzige auf master, dann noch die warnmeldung ignoriert und den rechner neugestartet. jetzt kommt nur noch 0 partition activ. ich kann kein windows neuinstallieren und habe keinen zugriff auf meine festplatten. jetzt kann ich bestimmt den raid zurücksetzen und alles ist gelöscht aber was dann oder gibt es eine andere möglichkeit oder ist es hoffnungslos? danke für hilfe [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von halfstone

Hi,

dann versuch doch mit dem Partition Manager wieder die erste Partition aktiv zu schalten, dann sollte es wieder gehen.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: