Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

ATI Treiber will nicht so wie ich es will





Frage

Ich habe eine Radeon X1600 Series und egal welchen Treiber (ATI Catalyst oder omega Drivers) ich installiere danach steht immer in der Systemsteuerung Radeon X1300 ich will das nicht was kann man dagegen machen und warum ist das so??????? PS: Brauche einen aktuelleren Treiber wegen einem Spiel das mit dem Treiber was ich habe nicht funzt.

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Du solltest dann auf den VGA Treiber aktivieren, neustarten und dann im VGA Modus den alten Treiber sauber deinstallieren ( Nicht nur deaktivieren im GM.
Danach Neustart und den richtigen Treiber installieren.

Antwort 2 von Ichwerdeverrückt

Okay kannst du mir bitte die genauen Schritte schreiben was ich machen soll das versteh ich jetzt nicht ganz .

thx im voraus

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Hier findest du eine Beschreibung zum Grafikkarte installieren,
besser kann man das nicht erklären:
http://www.nickles.de/c/s/8-0011-322-1.htm

Antwort 4 von ichwerdeverrückt

Alles klar ich bedanke mich für die Hilfe!

MFG

ichwerdeverrückt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: