Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ubekanntes plugin





Frage

habe ein problem mit einem chat.Dieser verlangt das downloaden eines unbekannten plugins dieses wird nicht installiert auch wenn ich den pc zwinge es zu tun,nichts passiert.Ich habe die sicherheitseinstellungen rauf und runter konfiguriert aber auch in diesem fall klappt es nicht.Ich kann weder als gast noch auf mein profil.Weiss jemand was über gutchat.de und wie ich das prob löse?Ich habe den verdacht das es ein illegaler chat sein könnte denn nach meinem wissen braucht man nicht extra ein plugin downloaden um zu chatten,ich habe mehrere chatsysteme ausprobiert und alles funktionieren nur dieser eine gutchat nicht egal was ich auch versuche.Vielen dank fuer eventuelle hilfe

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Lies dir mal die Antwort von Amadeus durch:
http://forum.gutchat.de/thread.php?threadid=1651

Antwort 2 von dj-delfin

unabhängig von dem bericht auf der seite des gutchats ist diese thematik gelogen auch wenn man behauptet es gibt ein neues steuerelement,dieses ist nicht verifiziert und so ein ding lässt sich leicht fälschen,die aussage über das neue element funzt in keinster weise und wenn man ein plugin runterladen muss das normalerweise ueberall integriert ist kann irgendwas nicht richtig sein.die nachricht auf der gutchat seite is fuer den muell,die seite ist weder verifiziert noch sonst irgendwie sicher so sagt es mozilla und andere browser

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: