Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzlaufwerkverbinden fehlgeschlagen Vertrauensstellung





Frage

hallo ich habe folgendes problem: ich habe 2 netzwerke mit einem vpn verbunden (hardware) und auch bei beiden eine vertrauensstellugn konfiguriert. wenn ich nun bei netzwerk 1 von netzwerk 2 ein laufwerk verbinden möchte, geht dies ohne problem. wenn ich aber bei netzwerk 2 von netzwerk 1 ein laufwerk mappen möchte, kommt immer die abfrage wegen dem passwort. obwohl ich das administratorpasswort eingebe, kann ich die verbidung nicht herstellen. ich hab nun versucht von einem standalone pc eine vpn verbindung herzustellen und auch damit versucht ein laufwerk auf netzwerk 1 zu mappen, geht dies. auch wenn ich die vertrauensstellung (auch eingehende) überprüfe kommt beim netzwerk 2 immer wieder die passwort abfrage, obwohl die angabe korrekt ist. von netzwerk 1 aus funktioniert die überprüfung ohne problem. wo könnte das problem liegen? danke für eure hilfe lola

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: